10.05.2010

Bara als Hobbyfotografin

Ab und zu mache ich mit meiner ein paar Jahre alten Kompaktkamera mehr oder weniger "künstlerische" Fotos. Entweder suche ich mir dann schöne bzw. interessante Objekte, finde zufällig ein gutes Motiv oder stelle etwas zusammen, was ich fotografieren möchte (ich schätze das nennt man "konzeptionell").

Hier ein paar jüngere Fotos aus meinem Flickr-Stream:

some things used to be pretty
Mein derzeitiger Favorit, entstanden im Rahmen meiner kleinen "Jugenstil-Romantik-Serie". :)

They're waking up Mother Nature
Wohl ein Klassiker unter Hobby-Fotografen: die Frühlingsboten und sonstiges hübsches Pflanzliches. Dekoriert mit einer Lichtpunkt-Textur von ineedchemicalx.deviantart.com

Jugenstil Villa
Ein Teil einer hübschen Villa. Leider nicht ganz gerade, aber was soll's...

Opel Kapitän
Ein alter Opel, dessen Schriftzug ich typisch 50er/60er-mäßig finde. Kommt in Schwarz-Weiß einfach besser rüber.

Jugenstil Romantik
"Jugendstil-Romantik" im Frühling :) (zu schade, dass es hier nicht diese wahnsinnig protzig verzierten Häuser gibt)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...