06.04.2010

Neues Homepage-Design!!!

edit am 12.04.10: Es hat neulich eine Verwechslung mit Homepage und Blog gegeben.
In diesem Blogartikel geht es um das, was via der Adresse www.bara-online.de erreichbar ist!
Dieses Blog hier bezeichne ich weder als meine Website, noch als meine Homepage! Ich betrachte es als einen Bereich meiner Website und entsprechend linke ich es dort auch im Link-Menü! blog.bara-online.de ist lediglich eine Subdomain, mit der man das Blog aufrufen kann und soll ebenfalls signalisieren, dass ich das Blog als meiner Homepage untergeordnet sehe.
Also:
Homepage = bara-online.de
Blog = miss-niente.blogspot.com/blog.bara-online.de
edit ende


Endlich ist es so weit: meine Website ist zurück und erstrahlt in neuem Glanze!
Nach zwei Fehlversuchen habe ich mein neues Design-Konzept gefunden und besonders zuletzt noch richtig malocht und gewurschtelt, um bara-online.de wieder zu öffnen.
Es gäbe immernoch Stellen, wo Ausbesserungen gemacht werden könnten, auch bin ich mit dem Hintergrund der Artwork-Galerie nicht zufrieden, aber wie schon bei der letzten Version, werde ich wohl auch bei der neuen hin und wieder kleine Änderungen machen.


Und nun zum stressigsten Teil dieses Blogeintrages, den ich mir vorgommen habe:

Cedits

DeviantART (xxxx.deviantart.com):

bumble bee: riviera2008
red rose: angelia61_stock
fairy body (mit meinem Kopf): mjranum_stock
girl on knees: veganvixen
amaryllis flower: thelonesoldier_stock
flying male: felixdeon
hawk: the0phrastus
purple flower: kitt98
disney castle: disney_stock
clouds: redheadstock
butterfly and wings: shoofly-stock

Andere:

grass: http://www.obsidiandawn.com
clouds: http://freestockphotos.com

Mal so im Schnelldurchlauf, um die Quellen zukünftig parat zu haben. Eigentlich müsste ich auf Wunsch der DA-Anbieter auch einen Kommentar bei ihnen hinterlassen. Andernmal...

In Planung: neue und bessere Collagen und Bildbearbeitungen für die Galerie.

Kommentare:

  1. eh pimmelfee grafiken?das würde sich nicht mal tim burton trauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte halt nicht so männerverachtend sein und nur Frauen süß und märchenhaft aussehen lassen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...