18.04.2010

Bara sucht interessante Blogs

Ich möchte bald eine Blog-Linkliste inkl. Beschreibungen machen. In der Liste sollen Blogs stehen, welche ich persönlich interessant finde. Dabei tendiere ich zu privaten Blogs, die nicht einseitig sind, d.h. sich mit verschiedenen Themen befassen anstatt auf eines festgelegt zu sein. Dass ich auch nach Themen Ausschau halte, welche mich persönlich ansprechen bzw. ich selbst in meinem Blog habe, liegt wohl nahe. Persönliche Inhalte wie z.B. Ausflugsberichte und private Fotos sehe ich gerne, ebenso die Äußerung der eigenen Meinung zu diversen Themen und Ereignissen.

Hoffentlich werde ich mir eine nette Liste zusammenrecherchieren. Bisher habe ich leider nicht viel Erfolg bei der Blogsuche gehabt, aber ich habe noch nicht aufgegeben ;)

1 Kommentar:

  1. Na dann, toi toi bei der Blog-Recherche ♥

    Mein Lieblingsblog ist im Moment "Post-it notes left to their fate in public" (http://thingsweforget.blogspot.com)

    Die Idee des Blogs ist schlicht und dennoch genial! Jemand hinterlässt an öffentlichen Plätzen die allseits beliebten Post-It Zettelchen mit kleinen Karikaturen und Sinnsprüchen und dokumentiert das auf diesem Blog. Muss zugeben, mich hat es auch schon angeregt hier und da solche kleinen (Protest)Zettel zu hinterlassen ; )

    Liebs Grüßli ♥ Glitzerpony
    http://glitzerponysranch.blogspot.com

    P.S.: Danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem Gothic Lolita - Artikel ♥

    Habe bereits geantwortet und poste dir das hier einfach noch einmal mit dazu:

    ----
    @ Bara

    Nun ja, ich würde sagen, dass die Gothic-Lolita Szene die "Kunstfigur Kerli" doch sehr beeinflusst hat(sorry, aber die Bezeichnung muss hier einfach hin, weil einerseits hat sie Fotos auf ihrer Seite, wo sie ausschaut wie Jessica Simpson und dann diese Schnappschüsse, wo sie aufwendig zurechtGEMACHT wurde...). In ihrem ersten (?) Video "Walking on Air" hält sie immerhin auch einen wichtigen Hinweis darauf in ihren Armen eine japanische Super Dollfie Puppe(スーパードルフィー, Sūpā Dorufī) und die findet man eben doch hauptsächlich auf Treffen von Gothic Lolitas bzw. in dieser Szene. Ganz allein diese Puppe hat für Kenner Signalwirkung.

    Klar, Kerli kommt ein bisschen "variiert" daher, aber das liegt auch daran, dass sie den europäischen Markt ansprechen soll.

    Das Lady Gaga zur Gothic Lolita wird sollte nicht gemeint sein, mehr, dass sie den Trend als Inspiration für eine eigene Interpretation verwendet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...