12.03.2010

I'm a Lady, fathermucker...



Was mir im Alice-Film fehlt, holt Kerli für mich nach :)
Ihr Videoclip zum Soundtrack-Titel "Tea Party" ist endlich draussen und knüpft hervorragend an Kerli's erstes Videowerk zu "Walking on air" an. Voller "Bubblegoth" (so nennt sie sich bei Formspring), Rüschen, Glitzer und dekadenter Völlerei à la Marie Antoinette bringt der Clip die durchgeknallte Atmosphäre, welche im Film für mich nicht so recht aufkommen wollte. Kerli weiß ihr inneres kleines Mädchen eben zu befriedigen :)

Hier geht's zum Video!
(Einbetten leider verboten)

1 Kommentar:

  1. hey bara, ich habe die anti-fashion-fragen gestellt. leider ist dein "frageteil" weg :(
    wollte dir nur nen anstoss geben, aber kann verstehen dass du nicht so viel lästern willst.

    das video von kerli ist süß aber mir zu dick aufgetragen. ich mag dieses "tuntige" nicht.
    alice im w-land ist aber ein schöner film, meiner meinung nach.

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...