24.02.2010

Schöne, ausgefallene und verspielte Templates für Blogger

Als ich noch mit Wordpress bloggte, empfahl ich eine Reihe von hübschen Wordpress-Themes (die sich auch als Layouts oder Templates bezeichnen lassen), nun habe ich mich auf die Suche nach Blogger-Templates gemacht und einige tolle Exemplare gefunden. Auch dieses Mal handelt es sich um Designs, die mir persönlich gefallen und deshalb eher verspielt, mit eingescannten Elementen versehen, romantisch oder pompös sind.
Die Bilder sind mit den Seiten verlinkt, auf denen man die Templates bekommt.







Für mich ein Highlight!











Diese Liste wird eventuell noch weitergeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...