03.02.2010

Avril Lavigne for Alice in Wonderland

Ich habe ja hier bereits ein paar Worte zum Soundtrack von "Alice im Wunderland" und Avril Lavigne's Single "Alice (Underground)" geschrieben.
Das Lied haben Fans auf YouTube hochgeladen:



Der Stil hebt sich etwas von Avril's letzten Erfolgen ab, hat für mich aber nicht die Kraft bzw. das Schillern, das ich von einem Titellied zu diesen Film erwarte.

Es wurde auch eine kleine Alice-Kollektion für Avril's Modelinie Abbey Dawn entworfen (genau genommen soll die ganze Alice-Sache damit angefangen haben). Eigentlich sind mir die Klamotten dieser Marke zu teenie-, 80er- und emohaft, aber die Alice-inspirierten Sachen machen da schon mehr her:


Image and video hosting by TinyPic
Mehr hier

Kommentare:

  1. hallo

    ausser der weste feällt mir aber nichts.. gibt es die kleidung von avrils modelabel auch in deutschland zu kaufen?

    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meines Wissens gibt es die Sachen nur bei der US-Kaufhauskette Kohl's.

    AntwortenLöschen
  3. Noch gibt es sie in Deutschland, es ist aber nicht so unwarscheinlich das sich dies noch ändert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir soll's egal sein, denn ich passe nicht in die auf kleine Mädels zugeschnittenen Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Soundtrack seh ich anders - Jeder verändert sich in seinen verschiedenen Lebensphasen und Avril ist jetzt nun mal erwachsener geworden.Gut ich sag das als eingefleischter Fan, aber ich find den Song wirklich gelungen - der passt einfach gut vom Text und der Stimmung. Zur Alice Modelinie: die Teile find ich echt cool, die wecken das Märchen in einem selbst und die Sachen bekommt man nur über Kohls.com oder ebay, leider!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...