03.11.2009

Über dieses Blog /About this blog

Nachdem ich schon "hier und da" gebloggt und diverse Bloggerdienste bzw. -software hinter mir hatte, landete ich bei Blogger.com. Hier setzte ich mein zur Domain 'bara-online.de' gehörendes Blog fort.
Ich war kurz davor, das Bloggen aufzugeben, fand aber mit meinem neuen Blogger-Account neue Motivation und Lust, Kontakte zu knüpfen.

In meinem Blog äußere ich meine Meinung, zeige Fotos, betreibe "Amateur-Webdesign", bewundere andere und...was mir sonst noch in den Kram past :)

Dieses Blog ist erreichbar über miss-niente.blogspot.com und blog.bara-online.de.

--------------------------------

After I had blogged "here and there" and used different blog services and software, I came to Blogger.com. Here I continued my blog, that is part of my domain 'bara-online.de'.
I almost quitted blogging but with my new Blogger account I found new motivation.

In my blog I write about my opinions, show photos, make "amateur-webdesign", admire others and...do whatever else I like :)

This blog is available via miss-niente.blogspot.com and blog.bara-online.de.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...