12.01.2010

Pretty Web Interfaces by DeviantARTists



elephants, women and cars by *Nixete on deviantART


Love's Childhood by ~miyashumaru on deviantART


My Personal Website HTMLver3.0 by ~amrdesign on deviantART


Weitere werde ich eventuell noch anhängen.
Ebenso eventuell werde ich dank Inspiration endlich mal kräftig an meiner Site weiterbasteln... -_-

Beim Durchsurfen der DA-Gallerie ist mir aufgefallen:
Schreibtisch-Oberflächen-Designs mit obligatorischer Kaffeetasse sind nun aber wirklich sowas von ausgelutscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...