02.01.2010

Kerli entschuldigt sich für Beschimpfungen an Lady Gaga

Es überraschte mich zu lesen, dass Kerli, eine Künstlerin die für Lebensfreude und spirituell-positive Einstellung steht, übel über Lady Gaga hergezogen hat. Angeblich würde diese immer wieder ihre Ideen in Sachen Look nachmachen, z.B. die neongelben Haare, welche Kerli seit einer Weile trägt.
Ein solches "Gebitche" hätte ich nicht von Kerli erwartet und eigentlich habe ich etwas gegen Läster-Promis (wie diese brünette Britin da...).
Kerli hat ihren blöden Fehler aber offenbar eingesehen und entschuldigt sich intensiv in einem Video-Chat:

Kerli's Video-Chat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...