07.01.2010

Auf Wiedersehen, Weihnachtszeit! War schön mit dir!

Die Weihnachtszeit hat gestern leider ihr Ende gefunden und mein Minibäumchen verziert sich nun nicht mehr mit Sternchen und Glöckchen.
Schade, denn gerade in den Winterwochen nach Weihnachten, die meistens am kältesten sind, könnte man optische Erwärmung besonders gebrauchen.

Für nur 50 Cent habe ich diesen schönen Posterkalender im Almhütten-Stil bekommen:


Ich mag eigentlich diese künstlichen Vanille-Aromen nicht, aber der Kaffee riecht gut:





Ich hab auch schonmal schärfere Bilder hingekriegt...
Und wieso gelten die Fotos laut Blogger als "groß"??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...