07.12.2009

Winterzauber


Zwischen meinem Namenstag und Nikolaus waren mein Freund und ich im Phantasialand, das für seine Aktion "Winterzauber" geöffnet hat. Meine Mutter hatte mir mal ein Rabattcoupon-Heft von ihrer Tageszeitung gegegeben und somit konnten wir zwei zum Preis von einer Karte rein :) Ich bin im Gegensatz zu früher ein Weichei geworden. Traute mich nicht auf 'Mystery Castle' und befürchtete während der Fahrt mit der 'Black Mamba', dass mir schlecht würde. Colorado aka "The Michael Jackson Thrill Ride" ist aber immernoch ein schöner Spaß und auch die neue Achterbahn in "Wuze Town", einer Art Wichtelstadt im ausgefallenen Tim-Burton-mäßigen Stil, geht angenehm ab.
Vom "Winterzauber" bot der Park meiner Meinung nach aber nicht viel. Hauptsache die Frauen mit den leuchtenden Prachtkleidern waren wieder da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...