30.12.2009

So viele süße Ideen <3

Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Stapel tolle, origineller Geschenke mitgebracht, über die ich mich sehr freue.
Ich liste einfach mal auf:

- Tüte Chips "Salt & Vinegar" (meine Lieblingschips, die man nicht überall bekommt)
- sehr scharfe Soße
- Bettwäsche- und Laken aus kuscheligem Biber
- Lavendel in Büchse zum selbst aufziehen
- Büchlein "Italienisch schimpfen"
- Büchlein "Ausgeglichen leben für Dummies"
- Austern in Konserve plus 2 Zitronen
- 2 Badezusätze von Lush
- selbstgemachtes Holzbrettchen für die Küche

Ich schließe nicht aus, etwas vergessen zu haben ;)

Die scharfe Soße (man muss echt vorsichtig dosieren):



Das schicke Brettchen:




Nochmals ganz doll DANKE! :****

Kommentare:

  1. wuuuh sooo scharf? ich würd sterben xD

    AntwortenLöschen
  2. So viele Geschenke? Unglaublich! Ich hab nie in meinem Leben so viele Geschenke bekommen. Du bist ein Glückspilz! ich hab einen Gürtel zum Abnehmen bekommen, gibt es noch schlechtes als das? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Mischa: Das ist kein so nettes Geschenk, stimmt :-/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...