28.12.2009

Nun also auch bei Blogger

Nachdem ich schon "nur mit HTML", bei myblog.de, mit CuteNews sowie Wordpress gebloggt habe, bin ich nun wie so viele bei Blogspot gelandet.
Mein eigens gehostetes Wordpress-Blog nervt mich wegen der ständigen Updates. Erst einmal in einigen Monaten habe ich die Software geupdated, was ein blöder Aufwand war (d.h. ich bin nun längst nicht mehr up2date mit meinem Wordpress). Und das Gestalten erst... Das hier aber scheinbar auch nicht so einfach ist. Aber: ich möchte mich davon abbringen, auch mein Blog ach so toll und individuell gestaltet haben zu wollen. Es geht hier ums Schreiben und Bilder-Posten. Ob ich mich aber wirklich dauerhaft davon abhalten kann, nicht im Stylesheet rumzuwuseln, halte ich für fragwürdig ;)

Wie auch immer.

So nach und nach werde ich hier einige Einträge aus meinem WP-Blog einfügen.

Künftig möchte ich mehr zu den Themen Kunst, Amateur-Web-/Grafikdesign, Persönlichkeiten und "Lifestyle" posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...