08.11.2009

bara-online.de geht ins Re-Design

Ich habe mich nun endlich fest dazu entschlossen, meiner Homepage ein neues Gewandt zu verpassen. Teile des bzw. der aktuellen Designs sagen mir nicht mehr zu. Z.B. finde ich das Menü zu mädchenhaft und der hohe Anteil an Pinktönen nervt mich.
Es wird wohl wieder länger dauern, bis das Ergebnis steht, denn wie beim alten Design soll jede größere Unterseite einen eigenen Look bekommen.

Vielleicht werde ich nach und nach kleine Vorgeschmäcker zeigen ;)
Hier Webdesigns anderer Bastler, die mir gefallen (aber nicht unbedingt Inspiration für meine HP sind):


__Vintage: Brake Lights by ~the-preps on deviantART


Vintage Pinup by ~kirbymonster on deviantART


Maquette 38 by ~illusiondevivre on deviantART

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...