26.10.2009

Kreativität und künstlerisches Talent - schön wenn man beides hat

Manchmal finde ich im Web Künstler, von deren Werken ich einfach hin und weg bin.
Im Moment befinde ich mich auf dem Blog von Marah Johnson und schwärme.

Beispiele ihrer Kreationen:








Wie man sieht, liegen ihre Schwerpunkte auf Tattoo-, Rock'n'Roll- und Vintage-Art sowie Basteleien im Scrapbook-Stil. Weiterhin hat sie schöne MySpace-Layouts gestaltet und verkauft u.a. Dinge im Rockabilly- und Punk-Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...