06.10.2009

Ich wurde bebastelt :)

Auch mein Freund bastelt gerne auf dem PC-Bildschirm rum, allerdings auf etwas andere Weise als ich.
Leider habe ich vergessen, die tollen Grafitti-mäßigen Werke vom letzten Besuch, die er extra für mich (mit dem 3D-Programm Blender) gemacht hat ♥, auf mein Notebook zu übertragen, daher zeige ich erstmal einige seiner "alten" Werke für mich plus das "neue", welches meinen Desktop ziert:









Nochmals herzliches Danke für deine Mühen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...