15.09.2009

We will never be lost

Ich bewundere ja die estnische Sängerin Kerli. Ihre "Lebenshilfe", die kindlich-verspielte "Tu was dir Spaß macht und lass es dir von niemandem kaputt machen"-Einstellung, die spirituelle Ader (ok, manchmal recht albern) und die Kreativität.
Let's start a movement of love and creativity
Let's start a movement of being all we can be
Let's start a movement the world cannot ignore to see
Unlimited power, unlimited divinity


(Ich schließe nicht aus, dass es sich bei all dem nur um eine Vermarktungsmasche handelt, aber Hauptsache, es gibt einem ein gutes Gefühl)


Wie auch immer, ich wollte nur mal ganz tolle neue Fotos von Kerli zeigen:




Mehr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...