19.07.2009

Vom Auswärts-Essen, Shopping und cool sein

Heute gibt es mal einen mädchenhaften Shopping-Eintrag.
Gestern war ich in Wuppertal, da ich a) nach einem Geschenk für meine Schwester suche, b) im Kaufhof nach bestimmten BHs gucken wollte und c) was essen musste (ja, ich fahre dafür auch schonmal in eine andere Stadt *lol*).
Erstmal ins Einkaufszentrum, um den Magen zu füllen. Asiaimbiss, stressiger Zustand. Leute, die nach mit kamen, bekamen direkt ihre Getränke, während mir meine(?) Cola von der Thekendame nahezu aus der Hand gerissen wurde. Mein Rindfleisch-Gemüse-Gericht machte mich megasatt und plättete mich so stark, dass mir die Augen brannten. Bis zum späten Abend ging das so. Ich halte ja nichts von Panikmache wegen Stoffen, die man wahrscheinlich schon seit Kindertagen zu sich nimmt, aber ich muss leider vermuten, dass ich eine “Überdosis” Glutamat hatte. Das ist nun schon das 2. Mal gewesen, dass ich nach Verzehr bei einem Asiaimbiss so geplättet war. Nächstes Mal lieber ‘nen Döner oder lecker Pizza, schmeckt sogar ;)
Wollte ich nicht über Shopping schreiben? Da gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen. Ist wohl auch besser.
Ich habe eine Handtasche gekauft:


Sie ist eigentlich etwas dunkler, mehr so braun-rosa. Aus einem Kaufhaus, das angeblich Designermarken ganz billig anbietet. Na ja, im Onlineshop der Marke (Nica) kostet sie selbst reduziert mehr als im Kaufhaus (35 Pfund bzw. ca. 40€ im Shop, ich habe 24,99€ geblecht), aber dafür ist sie nicht ganz fehlerfrei.
Ein BH habe ich noch gekauft, für nur 7,99, aber der ist privat :p

Schade, dass ich meine Kamera nicht mit hatte. Der total verschäumte Brunnen wäre ein lustiges Motiv gewesen. Da hat wohl jemand Waschmittel reingekippt, tz tz tz.
Aber immerhin war ich schon so cool, bei McCafé einen Mitnehm-Kaffee zu kaufen. Macht Mäcces nun also auch auf Lifestyle-Kaffebar? O_o

Nun ja, das war’s auch schon.
Mehr "interessante" Details fallen mir nicht ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...