11.06.2009

dess-up your blog

Ich hoffe, dass ich nun endlich MEIN Theme gefunden habe. Die Grafiken werde ich noch meinem Geschmack nach bearbeiten (natürlich muss auch hier wieder etwas Purpurrot-Pink untergebracht werden ;) ).
Ich hatte eben kurz das Theme Cellar Heat Light in bearbeiteter Variante drauf, aber es ist mir zu unübersichtlich und schwer zu navigieren.
Hmm, ich könnte ja mal eben einen Screenshot vom unvollendeten “Cellar Heat modified by Bara” machen…


(Es sind 2 beschnibbelte Shots ;) )

Die Footerbar sieht leider unordentlich aus. Manche Designer bedenken nicht, dass man vielleicht individuell seine Widgets (=Füllmittel wie Tags, Kalender, Textfelder etc.) wählen will, hm? Meinen Respekt habem sie trotzdem.
Und mich stimmt es stolz, zu sehen, dass ich fähig bin so etwas derart zu verändern :] Ohne jegliche Ausbildung in dem Bereich.
Nur PHP…das reizt mich nicht. Nichts mit Farben, Formen, Bildern… Blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...